Montag, 8. September 2014

Ja die liebe Zeit

meint es im Moment nicht gut mit mir.
Komme nicht wirklich zu irgendwas *grummel*, die Arbeit ist im Moment echt stressig und ich bin meistens danach total groggy , dann ist hier so einiges an Umbau oder Umräumarbeiten was mir manchmal echt den Nerv raubt , naja was soll man machen so ist das eben .Die Wochenenden sind auch meistens verplant mit meiner Tochter , da wir das Wochenende für uns nutzen außer sie schläft bei einer Freundin dann nähe ich :-).
Deshalb ist hier im Moment auch wenig los und zum Posten komme ich auch nicht wirklich.

Am Sonntag fährt meine süße dann auf Klassenfahrt bis Freitag , es geht nach Ameland und ich muss ihr noch ein neues Pebelle Köfferchen nähen , da das andere das Zeitige gesegnet hat und ein bis zwei bestickte Handtücher sollen auch noch mit , mal sehen ob ich morgen dazu komme.

Probesticken werde ich dann auch noch aber es wird noch nichts verraten :-).

Wundert euch also nicht wenn es im Moment was stiller hier ist , habe euch aber nicht vergessen und es gibt bestimmt bald wieder was zu sehen .

Bis dann

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen