Sonntag, 28. September 2014

Wickeltasche Willow für Maxim

Hallo zusammen ,

eine Bekannte fragte mich ob ich ihr für ihren gerade geborenen Enkel eine Wickeltasche nähen könnte :-) , ja ich habe dann mal ja gesagt, ich liebe ja Herausforderungen und Taschen ja sowieso *lach*.
Ok mal gesucht nach einem schönen EBook und bei Lillesol & Pelle bin ich dann fündig geworden :-) , das ist ein super toll erklärtes EBook und die Wickeltasche ist so klasse und man kann sie aufgrund des Raumwunders und des tollen Schnittes auch so als Tasche gut nehmen .

Außen habe ich an den Seiten noch zwei extra Taschen dran gemacht , da kann man dann auch mal schnell noch eine Flasche reinstecken oder was auch immer :-).

Innen hat sie auch extra Taschen einmal an den Seiten je eine und an einer langen Seite sind auch noch zwei extra Falttaschen und ein kleines extra Täschen mit Reißverschluss abnehmbar da mit Karabinerhacken ideal für Schnuller usw..

Der tolle Riley Blake Stoff All Stars passt super zu dem Türkisen Stoff.

Die Stoffe habe wieder bei meinem Stoffhändler wo ich im Inet super gern shoppe , da immer die Stoffe nach 1-2 Tagen da sind, der Service da stimmt und auch der Kundenkontakt total nett ist , gekauft .

Auf der Lasche ist der Name gestickt , Größe 35cm x 29cm x 18 cm , Gurtlänge mit Schlaufen 1,42 m.

So und jetzt kommen die Bilder.


Vorderseite

Seitenansicht

Rückseite

Rückseite , die Klappe also die Wickelauflage ist oben noch mit zwei KamSnaps befestigt damit beim öffnen nicht die ganze Klappe runterfällt.

Komplett mit Wickelauflage

Innenansicht

kleines extra Täschen

So und jetzt gehe ich noch eine runde in der Wanne entspannen , um 5 ist die Nacht für mich zu ende und die Arbeit ruft .
Heute war ich beim Verkaufsoffenen Sonntag im Stoffladen hier bei uns , mit meiner Stickmaschine und habe da mit der Tochter vom Stoffladen gestickt , sie hat die 700E von Brother , so konnten mal die Leute sehen wie so Stickbilder zustande kommen und es wurden auch fleißig Fragen beantwortet .
Die Stickbilder die da gefertigt wurden werden dann in der Woche verarbeitet :-).
Bin ja mittlerweile befreundet mit der Tochter und auch ihre Mama ist eine ganz liebe , bin gerne da im Stoffladen und wenn es nur zum, quatschen nach der Arbeit ist.
 
Bis dann
Yvonne

Kommentare:

  1. das ist ja mal eine geniale Idee, super Idee und auch wunderschöne Stoffe, ein Meisterwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Genial....und Kontakt zum Stoffladen is immer gut...lol

    Kati

    AntwortenLöschen