Sonntag, 1. November 2015

It's Winter Time

Hallo ihr lieben, 

heute kommt endlich mal wieder was genähtes und gesticktes von mir.

Ich sticke jetzt auch zwischendurch für Lollikids probe da momentan bei Meilensteine eine Pause ist , habe es aber vorher abgeklärt und jetzt durfte ich die tollen Dateien in 13x18 probesticken.

Ja und es ist alles so schön zusammen passend und eine tolle Winterdeko.


 Ein Tischläufer in Patchwork passend dazu ein großes Utensilo mit Deckel und ein Lampenschirm


Tischläufer
 
  ein bisschen Spitze durfte nicht fehlen

Stickdatei von nahem
 
 ein selbstbezogener Knopf auf jeder Ecke
  Utensilo

Lampenschirm Nr.1

Lampenschirm Nr.2

Lampenschirm Nr.3

Die Dateien bekommt ihr hier bei Lilo im Shop , vielen Dank das ich probesticken durfte :-) .

Wenn alles klappt nächste Woche bekomme ich bald eine neue Mitbewohnerin in meinem Nähzimmer :-) aber bis dahin heißt es noch hibbeln .

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag .

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen