Sonntag, 13. September 2015

Pebelle Köfferchen in XXL

Hallo ihr lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag auch wenn es regnet aber hat auch was gutes zumindest für mich so habe ich endlich das Pebelle Köfferchen obwohl ist schon ein Koffer weil Köfferchen passt nicht mehr wirklich :-) dann heute fertig genäht :-).

Die größe ist 42 x 23 x13 cm , habe diesmal eins mit mit verstellbaren Gurt in 1,45cm genäht .
Der Stoff von Farbenmix in Türkis passt super zum Riley Blake Stoff .


ein wenig Webband musste dann auch sein

Seitenansicht

Mit Gurt zum umhängen , dieser ist abnehmbar .

Innen Türkiser Pünktchen Stoff mit weißem Schrägband .


Gestern haben wir dann im Laden meiner Freundin bzw. er gehört ja ihrer Mama  sie ist aber auch eine Freundin für mich geworden , einiges umgeräumt und meine Tochter hat mit geholfen so waren wir in 2 Stunden fertig mit Schränke umstellen und Bastelsachen umräumen .

So und jetzt gehe ich auf die Couch mit meiner Tochter und relaxe noch ein wenig, habe schon seit einer Woche Hals und Ohrenschmerzen auf der Arbeit das ist manchmal echt heftig , ich hoffe ja das die bald weg sind.

Bis dann und liebe Grüße Yvonne



1 Kommentar: