Freitag, 18. Mai 2012

Tilda Frosch mit Liegestuhl

Hallo ihr lieben ,

ich habe es endlich mal geschafft den Tilda Frosch zu nähen :-) aber ich habe dem Frosch auch einen Stuhl gewerkelt und die Auflage ist natürlich auch genäht *lach*.

Hier mal der Frosch :-)

So und jetzt mal mit Stuhl :-)


Hier der Stuhl ohne Frosch mit Auflage

Den Stuhl habe ich aus 1cm dicken Holz und A Sagern gebaut , ich habe mir die Seiten und Leisten alle schön zugesägt so das der Frosch auch bequem sitzen kann , der Stuhl ist 13,5cm breit auf der Sitzfläche.
Bei den A Sagern habe ich die Enden abgesägt denn die A Sager waren perfeckt für den Stuhl.
Alles weiß lackieren und fertig . Dann noch den Bezug nähen und alles passt .

Seitenansicht

Das Set bekommt jemand von mir beim Wichteln denn es passt perfeckt zum Sommer .

So und jetzt werde ich noch was nähen gehen habe ja mein neues Buch *meine Kuschelfreunde * vorgestern bekommen und da sind so tolle Sachen drin .

Und da ich ab nächste Woche ja nicht mehr nähen kann , gehe ja am Dienstag ins Krankenhaus und werde am Mittwoch nochmal an meiner Schulter operiert , da mein Schulterdach zu eng ist und es die frag mich nicht wie die heißt Sehne einquetscht , deshalb kann ich den Arm nicht komplett strecken er ist zur Hälfte steif und ich hoffe das ändert sich nach der OP.

Auf meinem Stempelblog werde ich gleich noch die Karten vorstellen die gestern entstanden sind und dann werden die Stempelsachen erstmal bei Seite gelegt und nach dem Nähen räume ich noch mein Bastelzimmer auf und dann ist erstmal Bastelpause angesagt.

Bis dann und ganz liebe Grüße an meine Leser

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen