Montag, 21. Mai 2012

Erika Esel

Halli Hallo,

so bevor ich mich für die nächsten Tage abmelde , gehe ja morgen ins Krankenahsu und die Op ist am Mittwoch wollte ich noch schnell Erika vorstellen.

Sie ist aus dem Buch *meine Kuschelfreunde* von Bettina Schons ich kann jedem das Buch nur empfehlen wenn man Kuscheltiere mag oder was für die kleinen als Geschenk sucht zb. zur Geburt.

Nun kurze Rede hier ist sie meine Erika die süße ist 20 x 16,5 cm groß oder eher klein *lach*, die Dame ist mit Bastelwatte gefüllt und die nächste bekommt dann Kirschkerne als Füllung.

Sie ist beidseitig gleich genäht und gestaltet .


Ohr einmal umgeknickt

So und jetzt sage ich erstmal Tschüß und ich hoffe das ich nach Pfingsten wieder daheim bin laut doc ja nur 3-4 Tage na warten wir mal ab .

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen