Freitag, 4. Mai 2012

Vintage fürs Bad

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal eine Bad Deko genäht das Seepferd, der Seestern und die Schneckenmuschel sind aus dem Buch Tildas Sommerwelt ich habe die Vorlagen wieder vergrößert da ich sie so klein finde in dem Buch .
Das Utensilo habe ich mal wieder so genäht ohne Anleitung ist allerdings nur ein kleines da ich mir von dem Rosenstoff nur einen halben Metter mit genommen hatte also muss ich nochmal ins Stoffgeschäft und nachschub holen *lach*und dann nähe ich noch ein großes und mittleres dazu.


So und jetzt kommen noch ein paar Einzelbilder

Das Seepferd

Der Seestern

Die Muschel



Das kleine Utensilo

Das Set werde ich verschenken und ich hoffe das es auch gefällt.

Heute werde ich noch etwas Stoff zuschneiden aber nicht mehr nähen, habe einen Auftrag bekommen für zwei Sofas und dann nach dem zuschneiden gehe auf die Couch relaxen .

Samstag und Sonntag werde ich wohl nicht zum nähen kommen aber ein wenig Nähpause tut auch mal ganz gut .

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. wow, dein maritimes Set sieht richtig klasse aus, toll ist das geworden!
    Vor allem auch das Seepferdchen...total knuffig :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen