Donnerstag, 3. Mai 2012

To do Notizhülle und ein Tatü

Hallo ihr lieben ,

heute habe ich mal eine ToDo Hülle ausprobiert und ein Tatütata .


So und jetzt kommen noch die einzel Fotos

geschlossen mit Band das ist in wirklichkeit auch Dunkelbraun beim nächstenmal nähe ich einen Verschluß mit drauf habe ja jetzt ganz viele Kam Snaps *lach*

nur mit Stift

mit einem Kellnerblock ist der größere hatte mir ja 2 größen gekauft *lach*

hier sind 2 Kellnerblöcke drin man kann aber auch was anderes darein machen

das Tatütata eigentlich sollte man dafür Schrägband nehmen aber das kaufe ich mir nicht denn das mache mir selber und so habe ich dann auch immer den passenden Farbton den ich brauche .
Für meine erstes finde ich es gut .


Da das Set ja verschenkt wird habe ich noch eine Karte dazu gewerkelt die findet ihr hier .

Liebe grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen