Mittwoch, 4. Juli 2012

Neue Sofas :-)

Halli Hallo ,

heute stelle ich euch nochmal ein paar Sofas vor *lach* irgendwie finde ich die total Klasse und mittlerweile gehen die auch sehr schnell zu nähen und die Lehne habe ich auch schnell angenäht. Das hat ja sonst immer etwas länger gedauert aber jetzt klappt es.

Der Stoff ist echt toll mit seinem Grau seiht er total edel aus.

Der Stoff war eigentlich mal für meine neuen Kissen gedacht aber jetzt ist schon das zweite Sofa damit entstanden *lach* nix mit Kissenbezug *grins*

Das Sofa war ein Auftrag für ein Hochzeitspaar und ist auch super angekommen *freu*

Dieses Sofa ist mein Favorit , ich finde den Stoff so genial mir gefällt das Stichmuster in den verschiedenen Farben sogut muss mal sehen ob ich den nochmal bekomme.

Habe ja noch mehr genäht in den letzten Tagen jede Menge Kirschkernkissen und ein paar Eulen *grins*.

Die stelle ich aber in einem anderen Post vor.

Sollte jemand interesse an meinem Näharbeiten haben,  schreibt mich einfach an ich beiße nicht *lach*, durch den Verkauf habe ich dann meine Materialkosten wieder raus , dran verdienen tut man da nichts , ist eben ein Hobby und das kostet nunmal auch Geld aber ohne , ne das könnte ich nicht, brauche das zur entspannung und meine Tochter ist ja auch so bastel begeistert wie ich , was ich toll finde und so basteln wir oft zusammen *freu*.

Liebe grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Boah da warst du aber wieder fleißig, shcöen Sofas sind das geworden mit richtig tollen Stoffen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen