Samstag, 4. August 2012

Gewinnspiel bei Buttinette *ich wünsch mir was*

Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da und musste bei Buttinette wie immer stöbern gehen da ich ja im Urlaub nicht wirklich fündig geworden bin was Stoff und Co. angeht und was habe ich gesehen Buttinette veranstaltet wieder ein tolles Gewinnspiel.
Jeder der mit machen will darf sich 5 Lieblingsprodukte aus dem Onlineshop aussuchen (Gesamtwert von 70€ darf nicht überschritten werden), man sollte auf seinem Blog was darüber schreiben und dann bei Buttinette den Blogeintrag kommentieren und dadurch hüpft man automatisch in den Lostopf.
Ich werde da auch mal wieder mein Glück versuchen bim letzten mal hat es ja nicht geklappt :-(.

Nr.1 wäre das Buch *Advent und Weihnachten* da ich die Weihnachtszeit total liebe und Tante Ema sowieso .



Nr.2 wünsche ich mir 2 meter von den tollen *Patchworkstoff Elch/ natur Braun* ich liebe diese Farben und der Stoff ist ein Traum da könnte man viele schöne Dinge draus Nähen.



Nr.3 Ja auch wieder Stoff und zwar 2 meter von dem Baumwollstoff *Lebkuchenmann*als ich den das erste mal gesehen habe habe ich nur gedacht , wow der wäre für meine Weihnachtsdeko perfekt.



Nr.4 Ja Vliesline darf auch nicht fehlen für meine Näharbeiten und deshalb hätte ich gerne 3 meter von der *Vliesline S320*



Nr.5 wäre mein letzer Wunsch und zwar *überziehbare Knöpfe von Prym* solche wollte ich schon immer mal ausprobieren aber habe mich nie so richtig getraut .



So und jetzt werde ich hoffen und warten vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
Ganz liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen