Dienstag, 19. Februar 2013

Im Karofieber

Halli Hallo meine lieben Blogleser ,

habe schonmal den neuen karierten Rosa und den neuen Hühner Stoff vernäht , ok nur ein wenig davon , habe noch genug für meine anderen Ideen übrig *lach*.

Habe mal ein Tischset genäht was ich dann verschenken werde.

Der Blumenuntersetzter ist zum wenden gedacht .
Einmal Rosa kariert

 
 andere Seite mit dem Hühnerstoff

Der Serviettenhalter ist aus Holz und ich habe ihn anstatt mit Servietten zu bekleben die ich zwar extra gekauft habe *grins* mit Stoff beklebt .
Ich hatte mir vorher eine Schablone gemacht und die Blume habe ich dann mit zweimal mit engem Zickzackstich umnäht so kann der Stoff nicht ausfransen .
 ein wenig steht der Stoff innen über aber wenn Servietten drin sind , fällt es nicht so sehr auf.

Blumendecke einmal rosa

andere Seite Hühner :-)

Das ist ein Kerzenglas von Ikea da habe ich einfach eine Hülle für um das Glas genäht und es passt schön in die mitte der Blume
 





So das war es für heute , ein zuschnitt vom Hamburgerliebe Stoff Mille-Fiori türkis liegt schon fertig auf meinem Nähtisch muss nur noch fertig genäht werden :-) . Aber ich denke heute wird nicht mehr genäht da ich meiner Tochter versprochen habe das wir heute was mit Fimo machen wenn sie aus der Schule kommt.

Danke fürs anschauen :-).

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen