Freitag, 1. Februar 2013

Pebelle das süße Köfferchen

Hallo meine lieben Blogleser ,

endlich habe ich mal wieder was genäht *lach* und zwar Pebelle das Mini Köfferchen das wollte ich ja schon länger nähen , das EBook ist von Klara Klawitter.

Nachdem ich jetzt alle meine Taschen EBooks neu sortiert habe und so auch den Überblick habe was alles an EBooks da ist wird wohl das ein oder andere Täschen oder Köfferchen noch demnächst entstehen :-).

Pebelle habe ich gleich mal genäht , denn meine Tochter wollte auch eins haben für ihre Haarbürste, Zahnputzzeug usw. wenn sie mal bei einer Freundin übernachtet :-).
Das geht ja eigentlich recht fix zu nähen und so groß ist es auch nicht 27,5 x 17,0 x 10,5 cm eben schön handlich und die Anleitung ist mal wieder klasse , mag ja die EBooks von Klara Klawitter total gerne .
Aber ich werde mir die Schnittmuster in einem Copy Shop vergrößern lassen so kann ich das Köfferchen auch mal etwas größer nähen :-) und es ist dann eine kleine Reisetasche :-) .

So und jetzt kommen die Bilder

Nr.1 der Stoff in Blau kam ja vor einiger Zeit hier an , als ich noch mit meiner Nasennebenhöhlenentzündung flach lag.

 
 
 
innnenstoff Rosa mit dunkelrosa Pünktchen 

Nr.2 ist für meine Tochter natürlich mit Eulen :-)

 
 
innen roter Vichy Karo

Danke fürs anschauen :-) .
Bis zum nächstenmal.
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Die sind ja auch total niedlich. Du hast tollen Stoff benutzt. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was für obersüße köfferchen..... Nähst du auch für andere oder nur für dich selbst? meine kleine würde sich bestimmt ganz arg freuen über so ein köfferchen.
    Lg veronika jopa

    AntwortenLöschen