Sonntag, 24. Februar 2013

Kramtascherl trifft Hamburgerliebe

Hallo meine lieben Leser ,

heute kommt endlich ein neuer Post , leider hat uns die Grippe das zweitemal erwischt meine Tochter und ich lagen seit Mittwoch flach aber diesesmal finde ich sie schlimmer als vorher.
Der Husten ist richtig festsitzend , dann diese Fieberschübe und der blöde Schnupfen , durch meine letzte Nasennebenhöhlenentzündung passe ich ja jetzt auf das es nicht wieder soweit kommt und diesmal war ich früher beim Doc.
Besser geht es uns erst seit gestern und ich hoffe das bleibt auch so .

So nun aber zum Kramtascherl das EBook ist von Klara Klawitter :-) der Stoff von Hamburgerliebe also der mit den Blumen und der heißt Mille-Fiori in Türkis den habe ich bei Dawanda gekauft und zwar bei Eri-Bären und ich habe gleich mit Paypal bezahlt und einen Tag später war der Stoff da :-) super toller Shop kann ich jedem empfehlen , der Punktestoff ist auch von Dawanda und zwar von Stick an Style :-) da geht es mit dem Versand auch immer recht fix .

Naja zu dem Kramtascherl hat sich dann auch noch ein Tatüta dazu gesellt :-).
Die Blume am reißverschluss habe ich aus Fimo selber gemacht , habe noch einige davon und ich finde sie passt ganz gut dazu.









Danke fürs anschauen :-9 und jetzt gehts ins Bett noch ein wenig TV schauen und dann ruft die Nacht :-).

Liebe Grüße Yvonne



Kommentare:

  1. Deine Überschrift hat mich ja echt neugierig gemacht, da ich ja auf Hamburg stehe und neugierig war, was du damit meinst. Nun gut, es ist nicht das, was ich erwartet habe-lach-. Der Stoff sieht gut aus und der Taschenschnitt ist klasse. Ich hab ja auch ein Kramtascherl von Dir, dort sind alle wichtigen Sachen drin , die ich nicht immer in der Handtasche suchen will-kicher-, dass macht sich echt gut.
    Gute Besserung und Liebe Grüße. jenny

    AntwortenLöschen