Montag, 22. April 2013

Polly Balloon im Rosa Rausch

Hallo ihr lieben,

ja ich weiß im moment vernachlässige ich meinen Blog ein wenig aber meine Zeit lässt es auch nicht zu hier so oft zu posten :-(.
Naja das Nähen geht auch meistens nur am WE wenn meine Tochter unterwegs ist da ich sonst die Zeit mit ihr verbringe und die ist mir sehr wichtig.

Da sie bei einer Freundin war am WE habe ich die Zeit genutzt und mal wieder nach einem EBook von Klara Klawitter was genäht und ich muss sagen die Polly Balloon geht echt schnell zu nähen :-), so sind dann gleich 3 entstanden :-).

Das zuschneiden geht auch recht schnell nur ich wollte gerne das Täschen bzw. die Täschen mit Volumenvlies haben finde sie haben daurch einen schöneren Stand und sind etwas bauschiger bzw. voluminöser :-) und habe dafür das H630 von Freudenberg genommen , das man ja aufbügeln kann denn das normale Volumenvlies habe ich nicht so gerne habe davon zwar auch mehr als genug hier aber nehme ich nur für bestimmte Nähereien  :-).

Am Samstag ist dann auch meine Schneiderpuppe endlich eingetroffen , so kann ich besser für meine Tochter die Tshirts und Pullis nähen und dann hat sich meine Tochter noch neue Jersey und Sweatshirtstoffe ausgesucht und die sind auch schon bestellt warte ganz sehnsüchtig auch die Lieferung :-).

So aber jetzt komme ich zu den Pollys die sind am Boden 24 x 14,5 cm und hoch 13cm und als Kulturbeutel super nutzbar und es passt einiges rein :-) .
Die größere Polly folgt in den nächsten Tagen :-).

Alle 3 zusammen

Nr.1 Paiseleys in Blau mit Rosapünktchen



Nr.2 Riley Blake mit Rosa Pünktchen



Nr.3 Hamburgerliebe mit Rosa Pünktchen



So das war alles die Rosa Serie :-) nicht wundern ich war auf einem Rosa Tripp*lach*  andere Farben außer Rosa folgen in den nächsten Tagen :-).

So und jetzt gehe ich mal in den Garten meine Wäsche aufhängen und dann meine kranke Tochter betütteln, die hat gestern die Grippe erwischt :-( .

Liebe Grüsse Yvonne

1 Kommentar:

  1. Mensch, Du liebe Yvonne!

    Ich bin total platt über all die vielen herzigen Keksjen!

    Ich dank Dir und drück Dich mal feste!

    Ganz liebe Grüße und

    DAANKE!!!!

    AntwortenLöschen