Dienstag, 9. April 2013

Nicht nur im Herbst gibt es Äpfel

nein auch zu dieser Jahreszeit zumindest bei mir :-) und als Deko machen sie sich besonders gut.

Aber erstmal ein Hallo an Euch ,

mein letzter Post ist schon etwas her aber die Zeit ist im moment echt mangelware :-( naja so ist das eben manchmal.

Aber trotzdem habe ich die ganze Woche mal so zwischendurch was genäht sind zwar nur ein paar Patchworkäpfel aber wenigstens etwas :-).
Die Idee stammt aus dem Buch das ganze Jahr ist Patchworkzeit .

Alle 6 zusammen
 einzelshooting :-)



Werde davon noch ein paar für mich nähen , denn diese kommen in ein Wanderpaket :-), den Stoff habe ich mir als Meterware neu bestellt , hatte den nur als kleines Patchworkpaket hier zum testen und die Meterware ist gestern gekommen und auch schon gewaschen :-) also werden bald noch neue Äpfle und vielleicht auch Birnen folgen :-).

Liebe grüsse Yvonne


Kommentare:

  1. Die sind ja echt süß! Die Idee muss ich gleich mal mopsen und dem Töchterlein nen paar Äpfel nähen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne!

    Oh, da sind die Äpfel ja schon! Sind die süß, zum Anbeißen!
    Ganz liebe grüße vom Kunterbunten WAPA
    von
    Baju-Christine

    AntwortenLöschen