Sonntag, 14. April 2013

Sho Ki Bag im Eulenfieber:-)

Hallo meine lieben Blogleser .

endlich kommt mal wieder ein Post von mir :-).

Heute ist eine Sho-Ki-Bag entstanden nach dem EBook von Klara Klawitter , den Schnitt hatte ich ja letztens etwas verkleinert und für kleine Damen oder Herren :-)ok Herren stehen eher nicht auf Rot *lach*  finde ich die Größe ok , die Tasche ist 23x 17x 5cm und Gurtlänge ist 1,09cm , normal Größe laut EBook wäre 29 x 21 x 7cm.
Die Taschenklappe vorne habe ich etwas größer gemacht , als wie bei der letzten Sho-Ki-Bag .

Innen habe ich noch ein kleines Fach mit dem Eulenaußenstoff mit eingenäht wo man eine Kleinigkeit drin verstauen kann .

Aber ich dachte mir für kleine Damen oder vielleicht auch Herren reicht die größe völlig aus und als KiGa Tasche kann man sie auch gut nutzen oder eben zum Shoppen oder nur rum tragen*lach*.

Da heute das Wetter so schön war habe ich sie im Garten fotoknipst :-).

Nr.1
Am Baum macht sie sich ganz gut :-)

aber auch im Gras ist sie sehr fotogen :-)


 Seitenansicht die Vorderklappe ist ein wenig hell durch das Sonnenlicht
 
innen

Nr.2 ist auch noch fertig geworden




Nr.2 kann auch gerne ausziehen wenn jemand interresse hat einfach eine Nachricht an mich , Nr.1 hat sich meine Tochter behalten :-).

Danke fürs anschauen und einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch.
Liebe Grüsse Yvonen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen