Sonntag, 4. August 2013

Zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr lieben ,

seit Freitag sind wir wieder zurück aus dem Urlaub die Woche ging viel zu schnell vorbei :-( .

Wir hatten traumhaftes Wetter in Callantsoog  und vom Beach Apartment aus waren es auch nur 100 Meter bis zum Strand wo wir fast jeden Tag waren :-).
Tolle Wellen und so schön warm am Strand , der Wind war super angenehm , ok ein paar Quallen hatten wir dann auch :-).
Wie man sieht hatten mein Bruder und Töchterchens Papa viel Spaß :-) mit Töchterchens Surfbrettern :-)
 
 
 
Dienstags waren wir in Den Helder die haben da immer Markttag war super toll auch die Kinder von dort hatten ihren Spaß , die hatten extra für die Kids einen Flohmarkt , wir haben noch leckeren Käse aus dem Käsehaus mit genommen :-)

Mittwochs waren wir dann in Amsterdam und das Wetter war toll aber wie immer war es da so voll , naja war dann mit meiner Tochter shoppen und dann haben wir noch eine Drachtenfahrt durch Amsterdam gemacht , so schön erklärt vom Bootsführer und die auch die Geschichten und Gebäude dazu waren so toll.

Meine Tochter stand Model :-)


Die Coolen Bikes kann man mieten

China Restaurant auf dem Wasser
 
 
 Hafen von Amsterdam vom Boot aus geknipst

Donnerstag waren wir in Shagen da war Folkloremarkt , die Frauen und Männer sahen gut aus in ihren Trachten und so viele verschiedene ja die waren einmalig.

Ok ein Foto musste dann auch sein , die hatten da so eine Fotowand wo man seinen Kopf durchsteckt :-).

Tja und dann habe ich in Shagen zwei Stoffläden und einen Action entdeckt :-)

Bei Action habe ich nicht viel mit genommen nur 5 Blöcke mit Glitterpapier und zweimal Washi Tape
 
 Klebesteine und Spitze in 4 verschiedenen Farben
 
 Super schöne Stickmotive zum aufnähen , sorry das Foto ist nicht so toll :-(

3 Pakete wie soll ich sie nennen hm keine Ahnung , sage jetzt einfach es sind so Fransenteile :-)

Tja und dann kam mein verhängnis die zwei Stoffläden :-)
Jersey für meine Tochter und Blusenstoff für ihre neuen Tops :-)

super schöne Stoffe von Michel Miller ua. ja und der Katzenstoff kam nur 2€ der Meter , habe aber auch nur 2m mit genommen , da nähe ich mir Kissen von :-)

Hilco Stoffe so schön
Ja und was ich mit den Stoffen mache in Grün, Blau und Lila das schreibe ich euch im nächsten Post :-) .

Morgen muss ich wieder Arbeiten aber die Woche habe ich Frühschicht da bin ich dann um 14:30uhr zu Hause so habe ich dann noch was vom Nachmittag .

So und jetzt sage ich Tschüß

eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. wow, schöne Urlaubseindrücke und tolle Sachen hast du dir da gekauft bin schon auf die Werke damit gespannt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen