Mittwoch, 5. Februar 2014

Wenn das Chaos ruft

Hallo ihr lieben ,

ja manchmal muss man doch umräumen da man keinen Überblick mehr hat und das Regalbrett im Schrank nach gegeben hat :-(.
Naja Frau suchte mal wieder einen bestimmten Stoff und auf einmal macht es krach und das Brett im Schrank kracht mit samt den Stoffen runter :-( nur gut das es nur das eine war.

Gut alles raus geräumt also die komplette Schrankseite dann sah es so bei mir aus,  ok die anderen Stoffe waren noch in Wäschekörbe verteilt an der Seite die sind jetzt nicht mit auf dem Bild.

Naja habe dann die andere Schrankseite auch noch leer geräumt wo ein Teil meiner Stempelsachen drin war , nun die mussten jetzt wo anders hin denn Frau braucht Platz :-) für die Stoffe .

Linke Schrankseite hier war das zweite Brett von oben runtergeknallt aber jetzt ist alles wieder heile und ich habe die Stoffe nach Farben sortiert außer ganz oben sind Punkte, Herzen und Sterne Stoffe .
Darunter Karos , Streifen , Orange - Gelb sowie Blaue Stoffe.
Dann Braun , Rot-Rosa und Grün.
In der Holzbox sind Patchworkstoffe , links rechte von Jersey und Sweat und Bündchen , rechts dann alleStoff in und mit Weiß-Beige.
Ganz unten Jersey und Sweat .

 hier mal von nahem , dahinter hatte noch die Füllwatte Platz :-)


Rechte Seite des Schrankes .
 Oben alle Uni Stoffe , in den roten Boxen sind endlos Reißverschlüsse nach Farben sortiert, Links KamSnaps ,ganz rechts meine CropADile, Sprühkleber, Schablonen um Blüten herzustellen(habe ich noch nie benutzt *RotWerd*) und die KampSnaps Zange.

Reißverschlüsse endlos



Links in der grauen srteifen Box sind meine UFOS und rechts in der blauen Box meine Stoffreste :-).
Rote Kiste rechts sind Probesticke drin und Links ein wenig Werkzeug :-) , ja und unten meine BigShot mit Spellbinders ist noch aus meiner Kartenbastelzeit aber die bleibt bei mir.

 Meine Bügelecke :-) , irgendwann kommt auch mal eine Bügelstation aber erst mal reicht mir das Brett.

In den roten Ordner sind alles Stickdateien die sind alle sortiert nach ITH , Serien, Ostern usw., die anderen Ordner sind alles EBooks :-) und die 3 großen weißen oben da sind Patchworkhefte drin :-), die Hefte dazwischen muss ich noch einheften :-) .
Rechts sind meine Scrappbookpapiere und oben in der Ikea Kiste sind alle Stempelkissen , die großen Stangen sind für Patchworkquilts zum aufhängen .

 Und in den Schubladen sind Bänder und Stickvlies

Taschenzubehör :-) wie D-Ringe , Karabiner usw.zähle jetzt nicht alles auf , Knöpfe und Charms gibt es auch noch :-)

Tonkarton für die Ebooks und zum basteln

Filz und jede Menge Kartenzubehör
Volumenvlies

Thermolan und H630 und H640
 
Vlies H250 und S320

In der Moppe Kiste da wo das Nähecke drauf steht , sind Webbänder, Spitzen und Borten, Rüschenbänder und Schrägband drin.
Vorne mein Stickgarnkoffer, Nähgarn im roten Koffer und buntes Stickgarn in der durchsichtigen Box dahinter ist Unterfadengarn, rechts fertige Kalenderhüllen und davor die Spulen für meine NäMa.
 
 Meine näh und Stickecke da ist es nicht immer so aufgeräumt *lach* .

NäMa und PC

Meine Sticki , Scheren , Avalon Folie , Copics , Stempelkram und Stanzer, die große Weiße Rolle ist aufbügelbares Stickvlies :-).

Meine Schneiderpuppe darf auch nicht fehlen und jetzt sind meine NäMa und Sticki im Schlafgewandt :-).
 
fertige Näharbeiten und Kisenhüllen

Taschensammelplatz :-)

Meine Stempelsammlung und alles mögliche an Bastelkram , ganz unten noch Wachstuch und Kunstleder .
 Meine großen Schnittmuster
 
So das war es ist ein langer Post geworden aber jetzt ist mein Nähzimmer komplett aufgeräumt und ich habe einige Stoffschätze wieder gefunden.

Liebe Grüße Yvonne









Kommentare:

  1. Wahnsinn der Post, einfach klasse diese Ordnung und Vielfalt..bin richitg übrwältigt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst Du fleißig ....mein Zimmer hätte es auch nötig...:-(

    Bis neulich - Andrea ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! du bist der wahnsinn!!! ganz toll ;) OMG ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen