Montag, 23. November 2015

Eine Leni wurde es mal wieder

Hallo zusammen,

heute habe ich an meine neue Nähmaschine gesetzt und genäht und ja es ist wieder eine Leni geworden, ich mag diesen Taschenschnitt so gerne  der ist von Allerlieblichst aber diesmal in Originalgröße die Maße sind 29cm x 23cm x 8,5cm und der Gurt hat mit den Seitenschlaufen ist wieder verstellbar mit einem Schieber .

Der tolle dunkelblaue Stoff Moskau ist von Farbenmix und der passt mit dem Stoff von Poppy so toll zusammen , die Stickdatei außen auf dem Taschenblatt und innen auf der kleinen Innentasche passt super zum Stoff  , ja und ohne kleine innen  Tasche geht bei mir nix .

Die Stickdateien sind von Huups aus der Mandala Serie .

Die rote Zackenlitze macht das ganze noch Peppiger , find ich :-).

Habe auch das erste mal ein Steckschloss verarbeitet , weiß gar nicht warum ich mich immer davor gesträubt habe , finde es klasse und geht auch ruck zuck mit dem anbringen .

Mal sehen ob ich morgen noch einen passender Kalender und vielleicht mal ein Wildspitz dazu schaffe , das Wildspitz ist ja schon lange auf meiner ToDo Liste aber es zu nähen , hm da habe ich mich immer drum gedrückt :-(.





Rückseite

innen Tasche

mal der Poppy Stoff von nahem , sieht doch klasse aus oder ?

So und jetzt gehe ich noch was zuschneiden und eventuell besticken .

Bis dann

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen