Sonntag, 15. November 2015

Utensilos :-)

Huhu hier bin ich noch mal
und jetzt folgt der zweite Post .
Habe wieder eine *Nessibelle* nach dem *EBook von KlaraKlawitter* gemacht , eigentlich sind es ja 3 aber zwei sind ohne Dach und als Utensilo ohne Dach sehen sie auch ganz hübsch aus .

Nessi mit Dach und meinem letzten Rest vom Tante Ema Stoff habe den echt gehüttet aber die Schmettis und  Vögelchen passen irgendwie super zu Nessibelle , passend dazu Pünktchen Stoff in Türkis und grün .





Nessi ohne Dach mit den tollen Stoffen von Westfalen aus der Wales Serie




Nessi nr.3 auch ohne Dach , man was habe ich den Stoff behütet und betüttelt aber jetzt musste er für die Nessi her halten und passt ganz gut zum Utensilo .



So für heute war es das und morgen muss ich noch was sticken und nähen , bald ist ja Weihnachtsmarkt und meine Freundin vom Stoffladen nimmt mich mit dahin :-)

Bis dann

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar: