Mittwoch, 11. November 2015

Mein Nähzimmer wurde umgebaut

Hallo ihr lieben,

heute kommt nur ein Post von meinem neuen Nähreich :-).

Ich habe jetzt mehr Platz und meine Tochter kann jetzt auch nähen und basteln bei mir und so ist dann nur Chaos in meinem Zimmer * lach*.
Habe jetzt 2,60m x 1,00m anstatt 1,50m x 40 cm

So war es vorher





jetzt sieht es so aus

alle Maschinchen haben Platz

rechts im Schubladen Schrank ist alles für die Stickmaschine drin .Im großen Schrank meine Stoffe :-) und in der Ikea Kommode alle sna Zubehör wie Reißverschlüsse, Schrägband, Taschenzubehör, Knöpfe usw., in den Moppe Kisten ist das Nähgarn nach Farben sortiert und in der schwarzen Kiste sind die Nähmaschinenspulen, Nadeln usw. was alles zu den Nähmaschinen gehört.

Das kleine Regal was oben drauf stand ist jetzt hinter die Türe gewandert.

das hässliche große Regal ist weg , das kleine passt auch super

Meine Püppi steht erst mal hinter der Türe

Letzte Woche habe ich dann schon genäht mit meiner neuen Zauberfee das nähen macht jetzt noch mehr Spaß . Fotos kommen noch :-).

Bis und danke fürs anschauen.

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen