Dienstag, 1. Mai 2012

Schatzkörbchen

Hallo ihr lieben,

gestern und heute habe ich nach dem E-Book von Klara Klawitter zwei Schatzkörbchen genäht hier mal der Link von Ursels Blog ich liebe ihre E-Books http://klaraklawitter.blogspot.de/.

Das Nähen ging recht fix ok den Henkel annähen ist ein wenig fummelig aber es klappt nur das zuschneiden dauert immer etwas länger *grrrrrr*.

Naja habe mal eins im normal Schnitt von Klara 22x12x12cm gemacht


und dann eins etwas größer 24 x 14 x 14 cm ok es ist nur 2,0 cm größer aber man sieht wenn sie nebeneinander stehen den unterschied und das ist so passend für Mädchen :-).




und jetzt habe ich das Karierte Schatzkörbchen gefüllt mit lecker Stofferdberren



So und jetzt werde ich mal die anderen Werke hier hochladen damit mein Stempelblog auch wieder mein Stempelblog ist *lach*.

1 Kommentar:

  1. Oh die sehen aber klasse aus . Das ebook liegt hier auch schon seit längerem habe es aber noch nicht geschafft auszuprobieren . Der Stoff von dem 2. ist ja zuckersüß.
    Würde gerne auch Leser dieses Blogs werden , finde nur leider die Leiste davon nicht :-(

    Lg und viel Sonnenschein josy

    AntwortenLöschen