Montag, 24. Dezember 2012

Ida und Rudi

Hallo meine lieben Blogleser ,

heute möchte ich euch noch schnell Ida und Rudi vorstellen die sind vorgestern und gestern noch schnell entstanden ok war dann doch nicht ganz so schnell *hüstel* den Rudi hat mich ziemlich aufgehalten *grrrrrr*.
Aber jetzt sind sie fertig und werden dann nachher noch verpackt und morgen dann verschenkt.

So und jetzt stelle ich mal Ida vor , das EBook ist von Machwerk.

Die bekommt meine Schwester und da sie auf dunkle Sachen steht habe ich einfach Olivgrün genommen und wenn sie sie nicht will dann behalte ich sie *lach*




Ja und Rudi ist für meinen Neffen das EBook ist von Lillesol & Pelle.
Die soll für den Kindergarten sein , ganz perfekt ist der Rucksack nicht geworden hat mich aber auch Nerven gekostet aber ich bin doch zufrieden mit dem Ergebniss.
Der Autostoff ist von Riley Blake :-) und heißt Peak Hour.



Unten bei den Trägern kommen eigentlich D Ringe hin aber ich habe Kam Snaps genommen und so wächst der Rucksack ein wenig mit.

Innen befindet sich noch eine innen Tasche nur das Foto habe ich vergessen zu machen *rot werd*

Taschenklappe umgeklappt und passt der Abschlepper nicht super auf die Balgtasche :-).

So und jetzt wünsche ich allen Frohe und besinnliche Weihnachten und genießt die Weihnachtstage.
Ob es in diesem Jahr noch einem Post geben wird , schauen wir mal.


LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Taschen, die sehen super aus!
    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen