Samstag, 8. Dezember 2012

Im Flipie Design

ist dieses Hängeuntensilo .

Guten morgen an alle ,

hier ist alles so schön weiß , gestern war das totale Chaos meine Tochter hatte schon um 10:45uhr Schulschluss da die Busse nicht mehr fahren konnten , wegen dem Schnee , musste dann mit dem Taxi nach Hause kommen was zum Glück auch gefahren ist und das hat bis gestern Abend durch geschneit :-) , dachte schon es hört nicht auf , das hatten wir ja schonmal vor Jahren , da war auch für zwei Wochen die Schule zu .
Nun für die Kids ist das mit dem Schnee natürlich super , früher Schulschluss, Schlitten fahren und Schneemänner und Iglus bauen :-) und im Schnee gehen meine Tochter und ich auch gerne spazieren, meistens im Wald .

So nun aber zu meinem Utensilo , ich hatte mir mal vor einiger Zeit das Buch *noch mehr tolle Taschen selbst genäht* gekauft und da ist eine Anleitung für Hängeuntensilos drin und dann habe ich eins mal ausprobiert :-).

So sieht es aus

Werde da sicher noch welche von machen , brauche sowas für unser Bad , denn dieses hier ist in einem Wanderpaket gelandet :-).

So und nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende , meine Tochter fährt gleich mit ihrer Freundin zum Nikolausschwimmen und ich werde mal hier einiges aussortieren was Frau und Töchterchen nicht mehr braucht.

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen