Samstag, 29. Dezember 2012

Ein Tischset

stand schon länger auf meiner Liste nur irgendwie kamen immer andere Sachen dazwischen aber jetzt habe ich endlich mal geschafft es zu nähen.

Es besteht aus 4 großen Untersetzern , einem Brötchen bzw. Obstkorb und einer Kleenexhülle , die gehört allerdings nicht zu dem EBook von Klara Klawitter :-).

Auf der Rückseite ist Olivgrüner Vichikaro und so kann der Korb und die Untersetzter gewendet werden, aber da der Riley Blake Stoff *Apple of my Eyes* so schön ist wird nix gewendet *lach*.

Naja in Rosa habe ich mir dann den Riley Blake Stoff auch noch bestellt :-) vielelicht kann mir jemand sagen wo ich den grünen noch bekomme , weil den habe ich nur als mini stück hier :-( und der ist so schön .

Das Tischset aber ich habe nur einen Untersetzer Fotografiert :-)

Untersetzter

Brötchen bzw. Obstkorb , im moment befinden sich darin Äpfel und Bananen :-)


Eine Kleenexhülle musste dann auch noch sein denn auch in der Küche brauch man sowas :-) zumindest wir :-)

So mal sehen ob noch ein Post kommt morgen wenn das Kissen für mich fertig ist oder ob ich es erst im nächsten Jahr poste.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen