Dienstag, 18. Dezember 2012

Voll im Retrostyle :-)

ja das bin ich *lach*.

Halli Hallo ,

ich bin ja immer noch im Weihnachtsnähfieber und es wird nicht weniger *grrrrrr* naja aber heute ist dann doch noch ein Weihnachtsgeschenk fertig geworden *freu*.

Das Kissenset bekommt meine Schwester sie wollte ja schon länger ein Kissen mit ihrem Namen und dann habe ich mal ein 3er Set draus gemacht , wieder mit Hotelverschluss hinten und selbstgenähten innen Kissen :-)
Ich finde diese Prilblumen ja echt toll und das ist so schön knallig bunt und ich denke das passt super zu ihrer Beige farbenden Couch :-).
Das mittel Kissen ist extra in einer anderen Farbe aber es passt ja alles zusammen :-).




So und jetzt gehe ich backen , meine Tochter hat morgen Geburtstag ich mache eine Schoko und Erdbeercreme Torte mit selbstgemachten Pralinen natürlich nur ohne Alkohol und für die Schule mache ich Weihnachtmuffins in Form von Lebkuchenmann, Tannenbuam und Stern , hatte mir die Silikonformen letztens bei Tschibo gekauft.

Bis dann eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen