Montag, 3. Dezember 2012

In der Antarktis ist es kalt

aber die Pinguine fühlen sich dort sehr wohl:-).

Ja sie sind auch zu dritt und können sich wenn es kalt ist aneinander kuscheln*lach* .

Ok jetzt fragt ihr euch welche Pinguine ja dann will ich sie euch mal vorstellen :-)

Sind die nicht süß :-)




Die Vorlagen stammen aus dem Buch Tildas Weihnachten und die wollte ich schon lange nähen , naja ganz so wie in dem Buch sind sie nicht geworden aber süß finde ich sie trotzdem :-).

Mal sehen ob ich noch die Schneemänner und Lebkuchenmänchen auch aus dem Tilda Buch im 3er Set nähe , denn die finde ich auch toll.

Weihnachtlich ist hier gar nicht dekoriert in diesem Jahr weil irgendwie bin ich da noch nicht ganz drauf eingestimmt.

Am 19 hat ja meine süße Geburtstag und da muss auch noch einiges vorbereitet werden , bis jetzt habe ich immer was für die Schüler selbst gewerkelt und meine Tochter fand die Schlüsselanhänger ganz toll und da habe ich ja schon einige fertig mal sehen welche sie sich aussucht .

 Naja und Zeit ist da irgendwie im moment auch Mangelware :-( obwohl noch so einige Weihnachtsgeschenke darauf warten genäht und gebastelt zu werden .

Hier liegt viel Schnee und es schneit auch noch weiter , hoffen wir mal das wir dieses Jahr wenigstens weisse Weihnachten haben.

So und jetzt gehe ich ein heißes Bad nehmen .

Bis dann Liebe Grüße Yvonne


Kommentare:

  1. Oh, die sind aber süß. Da bin ich ja mal auf die anderen Trios gespannt. Ich beneide euch um den Schnee, hier in Berlin ist es nur kalt und das bisschen Schnee, welches gefallen ist, bleibt leider nicht liegen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die knuffig, das sind ja wirklich trollige Kerlchen..genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen