Sonntag, 13. Januar 2013

Es bleibt erstmal ruhig hier

Hallo meine lieben Leser ,

hier bleibt es erstmal ruhig denn nähen und basteln ist zur Zeit nicht möglich.

Meine Nierenbeckenentzündung und die Grippe gehen so einigermaßen wieder , nur gestern morgen musste ich dann zum HNO Notdienst da mir das ganze Gesicht samt Kiefer weh tat und alles angeschwollen war , mein Schnupfen sah auch sehr seltsam aus , wenn dann mal welcher kam .

Habe dann beim Notdienst für HNO angerufen und sollte sofort dahin kommen , gut das mich jemand fahren konnte , meine Tochter war bei ihrer Freundin so hatte ich eine Sorge weniger.

Naja da angekommen alles möglichen Untersuchungen und Abstriche gemacht , das durchspülenund absaugen der Nase war auch ganz nett *heul*.
Das Ende vom Lied ich habe einen Nebenhöhlenentzündung mit Kieferentzündung und das alles nur durch die Grippe *heul* .

Also die Schmerzen vom der Nebenhöhlenentzündung sind sowas von heftig , Schmerztabletten helfen da auch nicht viel , habe schon sehr hoch dosierte bekommen , da sind die Schmerzen der Nierenbeckenentzündung nichts gegen aber wie sagt man : die Schmerzen am Kopf sind die schlimmsten , ja das kann ich nur bestätigen.

Da ich eine Allergie gegen Penicillin habe macht es das ganze natürlich nicht einfacher , habe jetzt ein anderes AB bekommen und hoffe es schlägt an .

So und jetzt geht es wieder ab ins Bett .

Liebe Grüsse Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    das hört sich ja wirklich prickelnd an! Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dich hats aber ja auch total erwischt... wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dein AB anschlägt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Autsch.Das hört sich ja fies an. Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und das Du schnell wieder hergestellt bist.
    Alles Liebe
    Nane

    AntwortenLöschen