Sonntag, 20. Januar 2013

Wieder da

Halli Hallo,

meine lieben Blogleser mir geht es endlich wieder gut , das AB hat angeschlagen und das Fieber ist auch weg.

Meine Nase wird von Tag zu Tag freier bin ich froh das ich wieder durch die Nase atmen kann.
Naja das riechen geht noch nicht so wie vorher da halt noch nicht alles raus ist aber das wird schon.

Für meine Tochter habe ich auch noch schnell gestern was genäht ja nach so langer Zeit ohne Nähmaschine wird man echt verrückt und zwar habe ich einen Loop in Türkisd mit Punkten und kuscheligem Fleece genäht aber das Foto kommt noch , muss es erst noch bearbeiten.

Es steht ja noch ein Rock und ein Tshirt für meine Tochter auf dem Plan , der Jersey dafür liegt schon hier nur zum Nähen bin ich halt durch die blöde Grippe, die Nierenbeckenentzündung und die Nasennebenhöhlenentzündung nicht gekommen aber das wird jetzt nach geholt :-).

Hätte nicht gedacht das das einen so zurück werfen kann :-( , naja aber jetzt geht es Berg auf :-).

So und jetzt gehe ich weiter meine Nähanleitungen in den Ordner neu sortieren so langsam verliert man da den Überblick , habe festgestellt das ich viel zu viele Taschenschnitte habe :-( oder vielleicht auch nicht *lach* aber ich will ja einige davon noch nähen man kann sich immer so schwer entscheiden , sortiere die jetzt nach Kindertaschen , Kulturtaschen, Geldbörsen usw, neu ein, bis jetzt sind es schon 3 große Ordner :-).
Naja und dann kommen alle anderen Ordner noch dran mit Kleidung , Spielzeug uva. und meine Schnitte werden auch gleich neu sortiert :-).
Bücher habe ich ja auch noch für Taschen und andere schöne Dinge :-) ja und ein neues habe ich mir auch noch bestellt und zwar

 
bin ja schon ganz gespannt auf das Buch denn der Rucksack Rudi stammt von der gleichen Designerin und das Titelbild ist schon sehr viel verpsrechend.
 
So jetzt sage ich mal Tschüß .
 
Liebe Grüsse Yvonne
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen