Freitag, 11. Januar 2013

Nur für mich :-)

ist dieses Kissen enstanden allerdings zwischen Weihnachten und Neujahr und da ich mit einer dicken Grippe und einer Nierenbeckenentzündung seit letzten Donnerstag ziemlich flach liege kam ich noch nicht dazu hier was zu posten.

So langam wird es wieder nur ich bin immer noch ziemlich schwach , schmerzen im Rücken ab und zu bekomme  ich Fieberschübe und ich bin noch sehr verschnupft :-(.
Naja das wird schon werden *hoff* .

Heute kam dann auch endlich mal der Stoff den ich mir mir ausgesucht hatte und ich mir eigentlich selber kaufen wollte , doch manchmal kommt es auch anders , es ist also ein verspätestes Weihnachtsgeschenk von einem ganz lieben Menschen :-) , Danke.

So nun aber mal zu dem Kissen das Außenkissen habe ich aus Fleece genäht und ist hinten mit Hotelverschluss und es ist 40x90cm groß :-) , das innenkissen hatte ich schon hier und habe es nur neu mit Kissenfüllung bestückt :-) und das ist so schön weich und so schön zum draufliegen und  kuscheln :-).

Naja ok es ist das süsse Monztazz Einauge drauf , ja ich weiß ich bin Erwachsen aber mir egal ich mag nämlich die Monztazz von Aprilkind total gerne ach nein ich liebe sie *lach* .

 
So und jetzt gehe ich wieder in mein Bett in meine kuschelig warme Decke und Einauge wartete auch schon auf mich :-), ich will ja schnell wieder gesund werden .
 
Liebe Grüße Yvonne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen