Montag, 18. Februar 2013

Neue Streichelstöffchen :-)

Hallo ihr lieben,

am Freitag und Samstag kamen neue Stoffe an und Ideen zum nähen habe ich auch schon jede Menge , mal sehen wann ich dazu komme diese umzusetzten :-) .

hier von nähe ich mir Platzdeckchen :-)

Ich denke für Kissen sind die passend

Tja dem House Mouse Stoff konnte ich einfach nicht wiederstehen , mag die Mäuse ja auch als Stempelmotiv gerne , wollte mir davon einen Wandhänger für mein Bastelzimmer oder einen Schutz für meine Nähmaschine nähen  , mal sehen ob ich mich überwinden kann ihn anzuschneiden :-) und was ich dann daraus mache .
Ist der nicht toll ?
 
 Na wie sollte es anders sein Riley Blake musste auch mal wieder sein *lach*
 
Hamburgerliebe Stoff oh ja da konnt ich auch nicht wieder stehen , werde davon Taschen machen von dem linken Türkisen kommt morgen noch mehr da meine Tochter , den jetzt doch so toll findet und ich ihr davon was nähen soll, ich weiß gar nicht wo die alles hin tun will die ganzen genähten Sachen :-).

Ein Buch hat dann auch noch den Weg zu mir gefunden , da sind einige schöne Nähideen drin.

Naja dann sind noch ein Rollenschneider , ein Quiltlineal , Volumenvlies und ein paar Holzsachen bei mir eingezogen.
Genäht habe ich auch schon was aber da zeige ich dann die Tage :-).

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja wider tolle Stoffe vor allem der mit den Sternchen ist echt großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen