Donnerstag, 14. März 2013

Bin verliebt

in den tollen Stoff und in meine neuen Kissen , die nur für mich sind , meine Tochter wollte mir die schon abluchsen aber das sind meine :-).
Mal sehen ob ich den Stoff nochmal bekomme und dann nähe ich ihr auch welche :-).

Als ich den Stoff im Stoffladen gesehen habe war ich ganz hin und weg bin ja eigentlich kein Rosenfreund aber den musste ich einfach mit nehmen und die Rosen sind ja ganz klein aber passen super zu den Herzen und passend dazu habe ich dann noch den Rückseitenstoff gekauft, zu Hause habe ich dann die Stoffe schnell in die Waschmaschine getan und danach aufgehängt und im Waschkeller trocknet der Stoff ganz schnell *freu*.

Jetzt habe ich zwei neue Kissen nur für mich *lach* die es ich schon auf meinem Bett gemütlich gemacht haben :-) werde mir mal irgendwann eine passende Überdecke dazu nähen.

Die Kissen sind beide mit Saumrand und auf der Rückseite mit Hotelverschluss , das Kisseninlet habe ich auch wieder selbst genäht .

So jetzt kommen die Fotos.

Beide Kissen zusammen



der Rückseitenstoff hat die gleiche Farbe wie das dunkle Herz oben das ist so ein dunkler Rosaton , meine Cam hat mal wieder eine andere Farbe geknipst *grummel*.


 
Bei RUMS heißt heute *nur für Dich* und meine Kisse passen perfekt zu dem Thema die sind nur für mich ganz alleine :-), mache da heute zum erstenmal mit .

So jetzt gehe ich noch ein paar Kramtaschen und andere Dinge zu schneiden und dann geht es ab in die Wanne ein wenig relaxen.

Bis zum nächstenmal.

Liebe Grüsse Yvonne

Kommentare:

  1. Oh, voll niedlich die Kissen. So richtig zum Plüschen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja aber auch megagenial, ganz großartige Kissen, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also die sind ja auch wirklich sowas von süüüüüüüüüss!!! In die wär ich auch verliebt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen