Dienstag, 26. März 2013

Mal kurz Piep machen

Halli Hallo,

im moment ist hier alles ein wenig stressig :-( , mein kleiner Bruder zieht am 01.04. in seine neue Wohnung und da muss alles noch neu Tapeziert und gestrichen werden , mussten auf die Bodenleger warten da in die Wohnung ein neuer Bodenbelag rein kam , deshalb können wir erst heute Tapezieren und ich helfe ihm dabei aber auch neue Näharbeiten bzw. Ideen sind in Arbeit :-).

Gestern Nachmittag habe ich erstmal alle Schnittmuster von den Kleidungsstücken für meine Tochter zugeschnitten und geklebt also muss ich da auch mal langsam anfangen was zu nähen , ich denke am WE wenn alles klappt .

Zwei der 5 neuen EBooks habe ich gestern schon ausgedruckt und abgeheftet,  die anderen 3 folgen heute :-), ja ich weiß soviele EBooks aber ich will ja auch noch zwischen bzw. nach meiner Arbeit was nähen , so ganz ohne geht gar nicht .

Gleich fahre ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben und dann noch schnell in die Wohnung zu meinem Bruder und heute Abend müssen noch ein paar Kleinigkeiten für ein Wanderpaket genäht werden.

Bis dann und Liebe Grüsse Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen