Dienstag, 12. März 2013

Hasen müssen auch mal sein

Hallo ihr lieben,

eigentlich nicht groß für Ostern weil das ist immer so schnell vorbei aber für meine Tochter und eins als schenkli mache ich mal eine Ausnahme und ich habe dann zwei Hasenpups nach dem EBook von Rednoserunpet genäht das EBook hatte ich mir letztes Jahr gekauft.



das Rosa Hässchen sitzt auf dem Schreibtisch bei meiner Tochter :-)

das grüne sitzt schon in seinem Körbchen :-)

 Habe noch ein wenig genäht , da die Zeit ja knapp ist für mich , da ich ja bald wieder in Vollzeit arbeiten gehe und dann werden meine Hobbys etwas zurück geschraubt .
Bilder der Werke folgen später :-).

Werde jetzt wohl noch ein wenig Schneeschieben gehen denn es hört einfach nicht auf zu schneien , die Busse sind heute hier auch nicht gefahren und deshalb hatte meine Tochter schulfrei , sie war dann mit zwei Freundinnen aus dem Dorf heute morgen Schlitten fahren und ist seit heute mittag bei denen zu Hause aber so ist ihr wenigstens nicht langweilig :-) und alle sind glücklich  , man ich will endlich Frühling und vor allem keinen Schnee mehr.
 
Liebe Grüsse Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen