Montag, 18. März 2013

Sho-Ki-Bag Fiorella

Hallo ihr lieben ,

gestern ist noch eine Sho-Ki-Bag entstanden nach dem EBook von Klara Klawitter , den Schnitt habe ich etwas verkleinert und für kleine Damen oder auch große,  finde ich die Größe ok , die Tasche ist 23x 17x 5cm und Gurtlänge ist 1,09cm , normal Größe laut EBook wäre 29 x 21 x 7cm.
Aber ich dachte mir für kleine Damen reicht die größe völlig aus und als KiGa Tasche kann man sie auch gut nutzen oder eben zum Shoppen oder nur rum tragen*lach* .



Als Klappenstoff habe ich den *Hamburgerliebe Stoff Fiorella* genommen und der Rest ist in Lila gepunktet . Habe das erstemal eine Bommelborte zum aufhübschen genommen und mir gefällt es ganz gut :-)





 
Innen das Futter ist es ein heller Ton und zwar Flieder aber nur in einfarbig und dann habe ich noch ein kleines Fach mit eingenäht aus dem Punkte Stoff .


Danke euch fürs anschauen und jetzt gehe ich noch eine Tasche zuschneiden wo ich den Schnitt auch etwas abändere :-) , ist ja mit Zeit so eine Sachen die ist im Moment und auch in nächster Zeit Mangelware.

Sollte jemand so ein Täschen suchen oder sowas in der Art einfach eine Nachricht an mich .

Liebe grüße Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen