Sonntag, 18. August 2013

Es geht weiter mit meiner Patchworkdecke Teil 3

Hallo ihr lieben,

da ich ja wegen meiner Entzündung des Nerves nichts machen konnte habe ich mich dann gestern und heute morgen an meine NäMa gesetzt :-).

Bin schon wieder ein stück weiter .

Reihe für Reihe habe ich zusammengenäht


So sieht das Top jetzt zusammen genäht aus und das Muster gefällt mir jetzt noch viel besser :-)

Tja und dann hatte ich mir im inet zwei verschiedene Vliese bestellt die kamen dann an und ich habe mich für das dünnere und weichere entschieden .

Habe das Top mit dem Vlies zusammen gesteckt und dann schon angefangen 5 Reihen zu nähen , nur davon gibt es die Tage dann ein Foto :-).

So und jetzt werde ich noch schnell meine Klöße und den Rotkohl machen und dann noch 2 Autos für mich anschauen , da mein Lupo ja einen Motorschaden hat und der Händler ihn endlich nach fast 7 Wochen zurück nimmt.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, deine Decke sieht schon richtig klasse aus, wirklich ein tolles Muster, sind aber auch geniale Stoffe!
    Freut mich, dass es dir wohl wieder besser geht


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow,,deine Decke wird super werden, du, bitte,,deine Kleenex Sofa sind so süsssssss,,bitte könnte ich die Anleitung dafür haben.....währ dir sehr dankbar dafür, glg. tina aus Wien, ich find einfach keine Anleitung im Netz....
    Pelziputzi@chello.at
    Herzlichen dank

    AntwortenLöschen