Samstag, 31. August 2013

Kurz mal piep sagen

Hallo meine lieben Leser,

wollte nur mal kurz Piep sagen , letzte Woche hatte ich Spätschicht und kam nicht zum nähen und heute habe ich einfach mal nur gefaulenzt .
Ok war heute morgen mit meiner Tochter schnell beim Metzger ein wenig Wurst und Fleisch einkaufen und dann noch schnell in den Supermarkt , man war das wieder voll da :-( .

Gekocht habe ich auch nichts da wir heute irgendwie nicht so richtig Hunger hatten aber es sind ja frische Brötchen vom Bäcker da und Obst tut es auch , das reicht uns.

Naja morgen werde ich mich dann wieder meiner Patchworkdecke widmen :-).

Bestellt habe ich mir heute morgen auch noch was aber dazu mehr wenn es da ist :-).

Nächste Woche habe ich Frühschicht da habe ich Nachmittags dann zeit noch ein wenig was zu nähen und zu basteln :-) und die Schule fängt auch wieder an , meine Tochter freut sich schon denn 6 Wochen sind doch eine lange Zeit für sie .

So nun schaue ich mit meiner Tochter den Film Rio zu ende und dann geht's in die Heia .

Bis dann Yvonne

1 Kommentar:

  1. Yvonne, Du liebes Herz

    ich wünsch Dir einen zauberhaften Tag!

    Und danke für die herzige Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen