Samstag, 10. August 2013

Patchworkdecke XXL Teil 2

Hallo ihr lieben ,

hier geht es leider im Moment nicht so , wie es soll am Mittwoch war ich wegen verdacht auf Hirnhautentzündung im Krankenhaus , da wurde dann ein CT , eine Hirnwasser Untersuchung und Blutabnahme gemacht , das ganze hat sich über 6 stunden hin gezogen :-( .

Das einzig gute ist das es nur eine leichte Nervenentzündung ist und zum Glück keine Hirnhautentzündung , naja machen kann ich trotzdem nicht wirklich was .
Mein Rücken schmerzt immer noch von der Hirnwasser entnahme und der Kopf und Nacken schmerzt trotz starker Schmerzmittel und Ab immer noch :-(, dauert wohl etwas länger laut Doc bis das ausgeheilt ist :-( und den ganzen Tag liegen man das ist vielleicht ein Mist und nix für mich :-( .

Na was soll man machen s, o ist das nun mal :-( und ich muss da wohl jetzt durch .

Gestern haben meine Tochter und andere liebe Menschen sich dann die Arbeit gemacht und das Muster für die Patchworkdecke im Wohnzimmer gelegt , habe dann von der Couch aus ein wenig auf Feldwebel gemacht :-) und meine lieben fanden das noch lustig da ich mich ja kaum bewegen kann  , bin echt dankbar und stolz auf meine lieben.

Es sind aber auch nur 121 Quadrate gelegt worden :-) allerdings sind zwei andere neue Stoffe dazu gekommen die ich letzte Woche Samstag noch im Stoffladen bei uns entdeckt habe und die passten super dazu obwohl die dafür nicht geplant waren :-).

Egal das Muster ist jetzt fertig :-) nachdem es zweimal anders gelegt wurde und das Top ist jetzt nicht mehr 2,20m x 2,40m sondern 2,40m x 2,40m.

Jede einzelne Reihe ist Nummeriert und so gelegt wie sie zusammen genäht werden soll , mal sehen wann ich wieder nähen kann denn im Moment geht durch meine Nervenentzündung nichts :-( .

so ein großer Haufen Stoff Quadrate :-)

Da das gepatchte Top mittig aufs Bett soll wenn es dann mal fertig ist :-) kommt als Außenrand ein schöner Lila Ton von 20cm an das Top dran aber bis ich da bin vergeht noch einige Zeit.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag denn ich muss mich ja leider noch ein wenig schonen.

Liebe Grüsse Yvonne

1 Kommentar:

  1. Och mensch bei dir hört es ja auch nicht auf, was?
    Zum Glück ist es "nur" eine Nervenentzündung, aber auch damit ist nicht zu spaßen.
    Wünsche dir gute Besserung und schau, dass du dich schonst!
    Sieht übrigens total klasse aus deine Patchworkdecke, habt ihr wirklich toll hinbekommen mit dem Anordnen!

    LG und Gute Besserung
    Michaela

    AntwortenLöschen