Donnerstag, 26. September 2013

Birne Helene ein wenig Shabby

Halli Hallo,

jetzt kommt mein zweiter Post , eine Birne Helene nach dem EBook von Farbenmix ist noch entstanden :-).
Allerdings habe ich die Vorlage verändert also ich habe sie verkleinert und somit ist meine Helene um einiges kleiner als das Original.

Ich hatte sie ja schon mal in Original Größe genäht nur leider ist meine SD Karte damals kaputt gegangen und ich konnte sie nicht zeigen passend dazu hatte ich noch selber einen Apfel entworfen in der gleichen Art wie die Birne aber wie gesagt die SD Karte hatte sich leider verabschiedet*heul*.

Naja aber das Foto von der jetzigen Helene ist ja da und somit kann ich sie euch zeigen.

Alles nur im grau-weiß-rosa Shabby Style diese Helene werde ich verschenken und hoffe das sie auch gefällt.


Auf das Blatt habe ich Blattadern genäht und durch das Volumenvlies wirkt es fast plastisch



So das war es aber für heute und morgen darf die Sticki wieder was sticken aber was wird nicht verraten :-).
Wünsche euch noch einen schönen rest Abend.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen