Sonntag, 22. September 2013

Meine ersten Stickarbeiten mit meiner Stickmaschine

Hallo meine lieben Blogleser ,

meine Stickmaschine wurde schon eingeweiht und ich muss sagen ich bin begeistert , ja ich liebe sie :-).

Die Mug Rugs wurden komplett mit der Stickmaschine gemacht die Stickdatei ist von Stickbär , naja habe ja noch einige Stickdateien da gekauft *hüstel* mal sehen wann die dann gestickt werden , denn heute habe ich eine Eule gestickt aber dazu dann die Tage mehr .

So nun aber zu den Fotos , die Mug Rugs  sind im Shabby Style die Stoffe hatte sich meine Tochter für ihre Patchworkdecke ausgesucht habe die ja in Meterware gekauft , ja sie wird auch noch genäht aber sie bekommt sie dann zum Geburtstag :-) und da ich mir ein noch ein extra Patchworkpaket dazu gekauft habe weil Frau braucht immer mal so kleine Stücke Stoff und dafür genau passend  .



 Es passt genau eine Tasse drauf :-) .



Was mein schönes Maschinchen heute gestickt hat , dazu die Tage mehr :-).

Achso mein erster Versuch mit der Sticki war dieser , ein Notizbuch To Go , wollte nur sehen wie die Maschine stickt und hatte von Huups mir ein Freebie runter geladen aber ich fand die Blume dann so toll und habe sie dann einfach auf dem Stoff appleziert und mit Zickzackstich umnäht und der Notizblock ist jetzt mir da die Blume nicht ganz gerade drauf genäht ist aber mir ist das egal denn es gefällt mir auch so :-)..


Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag .
Danke fürs anschauen.

Ganz liebe Grüße Yvonne


1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,

    deine MugRugs sehen super schön aus, besonders die Stoffkombination finde ich total genial, wirklich richtig Shabby :-)

    Bin gespannt, wie es weitergeht ;-)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen