Sonntag, 8. September 2013

Patchworkdecke Teil5 sie ist fertig

Hallo meine lieben Blogleser,

heute kommt mein letzter Post zu meiner Patchworkdecke in XXL denn sie ist fertig :-) , habe am 04.08.2013 angefangen und bin heute fertig geworden, habe allerdings nicht jeden Tag daran gearbeitet da ich ja auch in den Wochen wo ich Spätschicht habe nichts machen konnte da blieb nur das Wochenende.

Jetzt liegt sie mit einer Größe von 2,60m x 2,60m auf meinem Wasserbett das ist ja schon 2,00m x 2,20m also musste auch ein große Tagesdecke her :-).

Heute habe ich den Rand in einem dunklem Lila von dran genäht , dieser ist allerdings aus zwei Stoffstücken a 3m in der Mitte zusammen genäht worden und ist dann im ganzem Stück mit dem Top vernäht worden , da war vielleicht wieder eine Herausforderung für mich aber es hat geklappt *ganz stolz bin*.

So und jetzt ist sie endlich fertig .


Macht sich doch gut auf dem Bett oder ?

Nun ja eine neue Decke ist schon in Arbeit für meine Tochter aber nicht so groß , gestern kamen die Stoffe an und sind dann heute in der Waschmaschine gelandet und trocknen jetzt auf dem Wäscheständer :-).
Hatte mich schon gewundert bei der Farbauswahl die meine Tochter sich ausgesucht hatte aber mir gefällt sie auch alles in Grau-Rosa  , zum zu schneiden der einzelnen Quader komme ich hoffentlich die nächste Woche  aber zum Nähen wahrscheinlich erst am WE habe ja die Woche Spätschicht.

Bis dann .

Liebe Grüsse Yvonne

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn... Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar, einfach total großartig...wunderschönes Werk!
    Dann bin ich ja schonmal auf die nächste Version gespannt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen