Montag, 30. September 2013

Eigentlich

wollte ich ja das neue bestickte Kissen vorstellen , nur diese scheiß Streptokokken sind zurück gekehrt und gestern und heute fühle ich mich echt wieder voll schlapp, der Hals schmerzt wieder, Fieber und soooooo müde.
Das AB greift einfach nicht mehr , morgen muss ich zum Doc und dann sehen wir weiter :-(.

Naja und nähen ist auch nicht im Moment da mein Näh und Bastelzimmer seit Samstag umgeräumt wird , alle Stoffe aus dem Schrank raus und dann die Schränke umstellen . Mein Schreibtisch soll wieder ans Fenster wegen dem Licht , nur gut das ich Helfer haben die das für mich machen :-).

So und jetzt lege ich mich wieder hin da mir einfach elend ist , ist komischerweise immer so Phasenweise mal ne Stunde gut dann kommt wieder der Hammer.
Na da muss ich jetzt einfach durch.

Bis Dann und Liebe Grüße yvonne

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir weiterhin Gute Besserung!

    LG
    mIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch liebe Yvonne, das ist ja doof.Ich wünsche Dir gute Besserung:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen