Samstag, 14. September 2013

Meine Nähecke hat eine neue Mitbewohnerin

Hallo meine lieben Blogleser,

gestern kam die lang ersehnte Post von Nähpark an , nur heute konnte ich sie erst auspacken , da ich gestern Spätschicht hatte.


mein neues Schätzchen ist eine Brother Innovis 750E und ist eine reine Stickmaschine mit einem Stickrahmen von 13x18 cm so kann ich auch größere Stickdateien sticken :-).

Passend dazu habe ich noch einen Koffer von Brildor mit 70 Farben bestellt und weißes Unterfaden Garn :-)

Die USB Sticks waren dabei , die Nadeln , das Stickvlies und die Spulen sind dann auch noch mit in den Warenkorb gehüpft.

Lese schon seit einigen Stunden die Bedienungsanleitung mit ganz viel Ruhe damit ich auch ja nichts falsch mache.
Auf ihrem Platz im Bastelzimmer steht sie seit einer Stunde und warte darauf das ich sie in Betrieb nehme aber heute denke ich eher nicht mehr , denn ich lese ja noch ein wenig die Bedienungsanleitung :-).
Lange habe ich jetzt gewartet und überlegt ob ich mir wirklich eine kaufe und jetzt ist sie meine.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Maschinchen. Ich habe nur eine mit 10 x 10 er Rahmen und vermisse schon manchmal den größeren.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow,dann wünsche ich dir mal ganz viel Freude damit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yvonne,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Sticki. Ich habe seit Frühjahr dort auch die gleich Sticki gekauft und bin sehr zufrieden!!! Viel Spaß beim kennenlernen und ausprobieren.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen