Donnerstag, 21. November 2013

Die Leni und der Chaosplaner

Hallo ihr lieben ,

heute habe ich mal wieder genäht und ja es ist wieder eine Leni von Allerlieblichst aber diesmal in Originalgröße die Maße sind 29cm x 23cm x 8,5cm und der Gurt hat mit den Seitenschlaufen eine Gesamtlänge von 1,60m und ist wieder verstellbar mit einem Schieber .

Ich habe meinen wohl gehüteten Stoff von Hilco den Ararangua in Flieder- Türkis genommen den hatte ich ja für meine Patchworkdecke gekauft aber ein Rest ist mir noch geblieben und für die Tasche fand ich ihn passend.
Naja viel ist jetzt nicht da *heul* aber wenn jemand weiß wo ich den noch bekommen kann bitte schreibt mir eine Nachricht.

Hier mal beides zusammen Tasche Leni und passend dazu ein Kalender ,irgendwie ist der Lila Ton auf dem Foto zu hell unten bei der Tasche ist der richtige Lila Ton.

So und jetzt kommt Leni ganz alleine :-) so ein schönes Lila


 
 Innen habe ich eine Tsche in Form einer mini Leni eingenäht und noch einen Karabiner dran genäht zb. für Schlüssel oder anderes zum festmachen.



jetzt kommt noch der Chaosplaner ok es ist ein Kalender :-) die Stickdatei ist neu und ich fand sie irgendwie passend :-)




So für heute war es das , habe zwar noch einige Nähwerke fertig und auch schon geknipst aber die Bilder kommen die Tage .

Bis und ganz liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. sieht klasse aus - schöne stöffchen hast du da kombiniert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Yvonne,
    wunderschön Deine Leni, und die Idee mit dem Chaosplaner ist spitze, wenn ich mal ne Sticki habe brauche ich die Datei auch unbedingt.Chaosplaner das passt bei mir auch wie die Faust aufs Auge*lach*
    Deine Farbauswahl ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Stoff zwar nicht, aber es sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr, vor alem die Tasche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen