Sonntag, 3. November 2013

Kalenderhüllen

Hallo ihr lieben ,

heute zeige ich euch noch zwei Kalenderhüllen , mehr sind in Arbeit aber da es mir nicht ganz so gut ging die letzten 2 Tage , meine Magen hat rum gezickt und die Krämpfe zwischendurch haben mich kaum schlafen lassen :-( deshalb habe ich nur 2 gemacht.

Morgen früh ist ja meine Magenspiegelung , ich hoffe sie finden woran es liegt.

So nun zu den Fotos .

Meine Stickmaschine hat mir wieder eine tolle Blume gezaubert


Ja und die Giraffe musste sein denn ich stehe ja total auf Giraffen , hach ich liebe sie :-) und deshalb musste die Stickserie her und die ist von hier


So und jetzt gehe ich wieder in mein Bettchen mal sehen ob ich heute Nacht schlafen kann wegen morgen .

Liebe grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Ist ja wirklich klasse die Griaffe aber die Blume finde ich wunderschön, wieder zwei tolle Stickdateien und klasse eingesetzt.
    Hoffe wirklich sehr, dass morgen was raus kommt und dir endlcih geholfen werden kann!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Yvonne,
    ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen, Deine Kalenderhüllen sind wunderschön.
    Hey und wau Du hast ein neues Profilfoto, Du siehst richtig toll aus mit der neuen Haarfarbe, bin voll begeistert:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Bei der oberen find ich den Stoff toll, die Blume ist nicht so meins. Die untere ist total klasse, der Stoff ist klasse und die Giraffe ist toll. Viel Glück für morgen wünsch ich Dir. Knuddels. Jenny

    AntwortenLöschen