Sonntag, 24. November 2013

Ja schon wieder

ist eine Leni entstanden , bin irgendwie im Leniwahn :-) , die ist aber auch so toll zu nähen und zum verschenken für liebe Menschen und zum Tauschen für Wichtelleien passt sie auch gut :-).

Die Farbkombi fand ich auch passend dieser Pinke mini Punktestoff auf dem Braun mit den Blumen der heißt Juicy  in braun mit Blumen ist von Poppy .

Passend dazu gibt es ein TaTü das ich mit meiner Stickmaschine gemacht gemacht also *In The Hoop* *das heißt das es komplett im Rahmen gestickt wird * , das einzige was man noch machen muss ist innen die Ecken abnähen aber das geht ja recht fix und das TaTü ist mit Reißverschluss echt klasse .

Habe aber kein Filz genommen wie in der Anleitung beschreiben sondern Vlies H630 und das geht super , hatte ja schon mal eins gemacht um die Datei auszuprobieren  aber das habe ich schon verpackt und verschenkt und zwar das hier , da kann man sogar was drauf sticken lassen wie das zb.

So nun aber zu der Leni :-)

                                                                   Vorderansicht
 
Geöffnete Taschenklappe
 
Seitenansicht
 
wieder mit innen Tasche
 
Mit Tatü
 
das TaTü

Für heute war es das mal sehen ob ich noch was zu schneide oder heute mal relaxe mein Hals ist schon wieder so zu :-( aber meine Tochter ist auch im Grippemodus :-( .

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Yvonne

Hier geht's zu meinem Flohmarktblog

Kommentare:

  1. Oh die ist ja mal wunderschön, der Stoff ist einfach genial mit den Blümchen und dann sogar noch die passende Tatü Verpackung dazu, richtig klasse!
    Du hättest nicht zufällig auch noch türkisen Stoff durch welchen du den pinken ersetzen könntest ;)?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      doch habe ich , mache nachher mal ein Foto vom Stoff und schicke Dir das Bild über Facebook.
      LG Yvonne

      Löschen