Mittwoch, 27. November 2013

Kulturbeutel in XXL

Hallo ihr lieben ,

ich wurde gefragt ob ich einen Kulturbeutel nähen könnte in 30cmx 20cm x 10cm , ok ich habe gesagt ja das kann ich und im Gegenzug bekomme ich ganz tolle Schriftzüge für meine süße gesägt :-).

Allerdings ist der Kulturbeutel jetzt 27,5cm x 20cm x 11,5cm also die Maße haben sich etwas verändert , hatte mir zwei Schablonen angefertigt und dann die kleiner genommen :-( aber da war schon alles zugeschnitten und gestickt, ich hoffe es gefällt trotzdem und die Größe reicht auch :-).

Mein schöner Hilco Stoff kam zum Einsatz , ein wenig Bommelborte zum aufpeppen , dann habe ich noch eine Blume in 5x5cm auf Filz gestickt , habe sie 2mal gestickt und aufeinander klebt und dann ein Eyelet durch , ein Band dran und an den Reißverschluss , mir gefällt es .

So nun aber zu den Fotos

Der Spruch war so gewünscht ich finde ihn sehr ausgefallen aber so sollte es ja auch sein :-)

Hier kann man die Blume schön sehen die Stickdatei heißt *Spitzenwerk und ist von Zaubermasche *
 Seitennansicht

Rückseite

Innenansicht die sieht etwas wüst aus aber eigentlich ist das nicht so schlimm :-) , muss die nochmal gerade machen :-)

So das war es für heute , muss noch Stoff für eine Leni zuschneiden damit sie auch bald umziehen kann.

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Der Text ist wirklich klasse, sieht gut aus dein Kulturbeutel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen