Donnerstag, 7. November 2013

Schon wieder Wolldascherl

Hallo ihr lieben ,

im Moment bin ich für verschiedene Wichteleien und für Weihnachten am nähen :-) , bin ja leider aufgrund meiner Entzündung in der Speiseröhre noch krank geschrieben , ich hoffe ja das die Gewebeproben in Ordnung sind , die entommen wurden , die Speiseröhre wandelt ja so was oft in Tumore um , aber ich denke positiv und alles wird gut *hoff*.

Wenn noch jemand ein Geschenk sucht habe so einige Nähwerke günstig abzugeben schaut ihr hier .

Die Stickdatei mit dem Schaf habe ich mir hier gekauft da gibt es viele schöne Stickdateien :-).

Dieses Wolldascherl bekommt jemand der gerne Handarbeiten macht und deshalb ist auch an der Seite eine Öse um den Wollfaden ohne Kudel-Mudel daraus zu bekommen, dafür ist das Wolldascherl ja auch eigentlich gedacht :-) , naja ich nähe halt auch Kulturbeutel raus *lach* aber heute mal nicht :-).

So nun genug gesabbelt hier kommen die Fotos :-) , innen ist der gleiche blaue Stoff wie außen :-).



So und jetzt darf meine Sticki nochmal ran denn Weihnachten ist ja nicht mehr weit , heute habe ich mir noch 3 neue Stickdateien gekauft *hüstel*.

Dann musste ich noch für meine Tochter so Säckchen nähen die mit 125gramm Reis gefüllt sind , die brauch sie für die Krankengymnastik , da sie eine Skoliose hat und einen Beckenschiefstand wir hoffen das wir es mit Krankengymnastik, Schwimmen und Tanzen in den Griff bekommen .
Wir mussten jedes Jahr nach Siegen zur Kontrolle und ab jetzt dann jedes halbe Jahr da es sich verschlechtert hat.
Wir geben nicht auf und hoffen das das Jahr 2014 besser wird.

So bis dann und ganz liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu Yvonne,
    mensch das Täschchen ist ja soooo süß, ich krieg mich nicht mehr ein toll.Dieses Schaf ist ech verschärft*gg*
    Ich wünsche Dir und Deiner Tochter baldige Besserung.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne :)

    Das Dascherl sieht echt knallerschön aus. Die Sticki is ja ne Wucht ... passt perfekt zu den himmelbauen Tupfen! Wunderhübsch!

    Wenn Du magst, dann mail mir doch deine Wolldascherl Bilder an lottefingerhut@aol.com ... dann nehm ich sie mit in die Wolldascherl-Galerie auf!

    Ganz liebe Grüsse und Alles Gute
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine klasse idee und dieses zuckersüße schaf daruaf ist ja mal megaknuffig, total klasse, ein ganz wundervolles Werk!
    Wünsche dir und deiner Tochter weiterhin alles gute!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen