Sonntag, 29. Dezember 2013

Die Sofie ist endlich genäht und ein Kulturbeutel auch noch :-)

Hallo ihr lieben ,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage , bei uns war es super schön und ruhig nur am zweiten Weihnachtstag lagen meine Tochter und ich mit Magendarm und Fieber flach , das ging 2 Tage und jetzt ist es weg :-).

Aber ich wollte gerne mal Sofie zeigen die heute endlich genäht habe der Schnitt ist von Allerlieblichst , habe ja noch einige Taschenschnitte von Allerlieblichst , ok bis auf 4 stück habe ich alle Schnitte von Allerlieblichst die ich dann mal im neuen Jahr endlich nach und nach nähen werde.
Ja ich habe viel vor und hoffe das klappt auch :-).

So nun zu den Bildern , sie ist nicht ganz perfekt geworden :-( aber so ist das manchmal , mal klappt es mal nicht :-) aber das hält mich vom Nähen nicht ab *lach*.

Die Vorder und Rückseite sind gleich genäht also auf beiden Seiten ein Reißverschluss und auch der gleiche Stoff .
Der Schultergurt ist abnehmbar und verstellbar .




Ja und so wie ich bin , ist innen wieder eine extra Tasche eingenäht :-).

So und hier noch schnell ein Kulturbeutel der gestern Abend mal schnell nebenbei genäht wurde und die Schrift ist wieder mit dem Multicolorgarn von Mettler gestickt.





LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen