Montag, 2. Dezember 2013

Ja schon wieder

ist eine Leni entstanden , sie war eigentlich ein Auftrag aber manchmal kommt es dann doch anders.
Hatte schon alles zugeschnitten und auch schon einen Teil zusammen genäht als dann festgestellt wurde das wir zwei verschiedene Preisvorstellungen hatten , nun ja so ist das manchmal aber nicht schlimm dann wandert sie erst mal in mein Shöpchen und bei verschiedenen Wichteleien mache ich ja auch noch mit und es findet sich bestimmt jemand für die schöne Leni.

Wieder mit verstellbarem Schultergurt .

Die Kombi Brauner Blumenstoff von Poppy mit Türkisem kleinem Pünktchen Stoff passt perfekt , mal sehen ob meine Sticki dann noch die passende Taschentücher Tasche für mich stickt :-) , habe ja noch einen mini Rest von dem Türkisem Stoff aber von dem Poppy Stoff ist ja auch noch was da :-).
Damit sie einen schönen festen Stand hat habe ich wieder Vliesline H640 genommen und der Schultergurt ist mit Vliesline H250 verstärkt.

So nun zu den Fotos

Vorderansicht

Taschenklappe

Innenansicht wieder verschließbar mit einem Magnetknopf

innen mit kleiner Leni als Tasche und einem Karabiner Haken zb. für den Schlüssel

Seitenansicht

So das war es für heute , muss noch die restlichen Quader zuschneiden für die Patchworkdecke meiner Tochter und dann das Muster legen  , sie hat am 19.12 Geburtstag und bis dahin sollte sie eigentlich fertig sein , sonst wird es wohl Weihnachten werden :-) .

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Die schaut wirklich großartig aus, passt sehr schön mit dem blauen Stoff, wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich hoffe das sich jemand findet , ist ja mit bestimmten Aufträgen immer so eine Sache, beim nächsten mal bitte immer vorher fragen .
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen